Hallo, ich bin Trixi, auch Trixtinka genannt. 

Ich wurde am 09.04.2003 in Ibbenbürren auf einen Bauernhof mit 13 Geschwistern geboren, leider sind 2 bei der Geburt gestorben.

 

 

 

Mit 8 Wochen kam mein Frauchen mit der ganzen Familie und die nahmen mich mit. Dabei habe ich „freche Ratte“ sie doch nur in die Nase gezwickt.  Mit 12 Wochen bin ich jede Woche zum Welpenspiel gebracht worden, was unheimlich viel Spaß gemacht hat. Darum bin ich immer noch so verspielt!

 

 

 

Mein Frauchen hat mich dann ausgebildet in den Sportarten Begleithund und Agility. Seit neustem bildet mein Frauchen auch wieder andere Hunde, als Übungsleiterin auf dem Hundeplatz aus. Gerade lerne ich Dogdance mit dem Clicker. Wenn es nicht so heiß ist, gehen wir auch Fährten.

Das war ein kleine Einblick in mein Leben.

 

Eure Trixi